Landeshauptstadt Mainz

Landeshauptstadt Mainz Direkt zum Inhalt

 

Ortsverwaltung Gonsenheim

Geänderte Öffnungszeiten:
22. Dezember 2014 bis 4. Januar 2015
Die Ortsverwaltung Gonsenheim ist vom 22.12.2014 bis 4.1.2015 geschlossen.

Kontakt

Stadtverwaltung Mainz
Ortsverwaltung Mainz-Gonsenheim
Pfarrstraße 1
55124 Mainz
Telefon: 06131/4 46 51 und 06131/4 18 42 und 115
Telefax: 06131/46 61 65
E-Mail: ortsverwaltung.gonsenheim@stadt.mainz.de

Erreichbarkeit

Haltestelle: Rathaus
Linie: 64



Anzeige eines Stadtplanausschnitts (neues Fenster) Fahrplanauskunft des RMV (neues Fenster) Zugang

Informationen für Rollstuhlfahrer:
Es ist kein rollstuhlgerechter Eingang vorhanden. Veranstaltungen im Barocksaal sind barrierefrei über eine mobile
Rampe möglich.

Rollstuhlfahrer werden gebeten zu klingeln.
Ihre Anliegen können im Erdgeschoss bearbeitet werden.
Bitte beachten Sie: Im Erdgeschoss ist die Ausstellung eines Reisepasses mit elektronischen Fingerabdrücken und die
Ausstellung eines Personalausweises mit elektronischen Fingerabdrücken nicht möglich.
Im Erdgeschoss kann nur ein Personalausweis ohne elektronische Fingerabdrücke ausgestellt werden.
Rufen Sie uns gerne vorab an.

Öffnungszeiten


Tabelle der Öffnungszeiten
amvonbis
Montag08.00 Uhr12.00 Uhr
Dienstag08.00 Uhr12.00 Uhr
Mittwoch08.00 Uhr12.00 Uhr
Donnerstag08.00 Uhr
14.00 Uhr
12.00 Uhr
18.00 Uhr
Freitag07.00 Uhr11.00 Uhr
Aktuelle Änderungen der Öffnungszeiten finden Sie auf der Startseite der jeweiligen Ortsverwaltung unter Ämter, Betriebe, Dienstleistungen > Ortsverwaltungen.

Ortsvorsteherin

Sabine Flegel, CDU, Mitglied des Stadtrates

sabine.flegel@stadt.mainz.de

Sprechzeiten

Täglich nach vorheriger telefonischer Vereinbarung
Telefon: 06131/4 18 42

Die Anmeldung von ausländischen Mitbürgern ist nur im Bürgeramt, Kaiserstraße 3-5, möglich.
in www.mainz.de
 Ortsbeirat