Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Ausgehen
Sekundärnavigation
, 21:00 Uhr

Gastone

© Fotolia Petrafler
© Fotolia Petrafler

Gastone ist Pasta für die Ohren. Eine Schublade für den Sound von Gastone aufzumachen, dürfte in etwa so schwierig werden, wie den Sumpf der Mafia in Italien trocken zu legen. Ob Reggae, Rock, Pop oder italienische Folklore – Genregrenzen haben Gastone nie gekannt. Sie sind nicht nur die dickste Band Deutschlands, sondern wahrscheinlich auch die stärkste Band, zumindest laut eigener Aussage hat sie noch keiner im Armdrücken besiegt. Bei "Klein Aber Schick" besucht uns der Gastone-Frontmann Giuseppe, der eigentlich gar kein Frontmann ist. Auf der Bühne "hat jeder von uns mal was zu sagen", erzählt er. Im Schick wird er uns bei seiner Solo-Show vermutlich einiges zu sagen haben.

Veranstaltungsort

Schick & Schön
Kaiserstraße 15
55116 Mainz

Veranstalter

Schick und Schön