Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Feste und Veranstaltungen
  3. Veranstaltungskalender für Mainz
, 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Özcan Cosar - neues Programm

© MainzplusCityMarketing GmbH
© MainzplusCityMarketing GmbH

Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln im Bosporus hat, steht er mit 35 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität.

Veranstaltungsort

Frankfurter Hof
Augustinerstraße 55
55116 Mainz

Veranstalter

Frankfurter Hof mainzplus CITYMARKETING GmbH
Augustinerstraße 55
55116 Mainz

Preise

Kat 1
Sitzplatz, freie Platzwahl22,00

Verkaufsstellen

Allgemeine Zeitung, Kundencenter
Markt 17
55116 Mainz
Tourist Service Center Mainz
Brückenturm am Rathaus
55116 Mainz