Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Feste und Veranstaltungen
  3. Veranstaltungskalender für Mainz
, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr, Einlass: 10:30 Uhr

Ferien: Rumpelstilzchen - Mitspieltheater

© Kim Manuel Reuter
© Kim Manuel Reuter

Da behauptet ein Müller, seine Tochter könne Stroh zu Gold spinnen. Das hört der König und nimmt die Müllerstochter mit. Wenn sie drei Kammern mit Stroh zu Gold spinnen kann, so soll sie seine Frau werden. Der Müllerstochter kommt das Rumpelstilzchen zu Hilfe. Doch nach einem Jahr erscheint es, um seinen Lohn abzuholen: Das erste Kind der Königin. Die verzweifelte Königin bekommt nun noch eine Chance, ihr Kind zu behalten…

Hinweis

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Veranstaltungsort

Galli Theater Mainz
Kurt-Schumacher-Str. 41b
55124 Mainz

Veranstalter

Galli Theater Mainz - Kinder brauchen Märchen e.V.
Kurt-Schumacher Str. 41f
55124 Mainz

Preise

Euro
Kinder6,00
Erwachsene9,00

Verkaufsstellen

Tourist Service Center Mainz
Brückenturm am Rathaus
55116 Mainz