Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Entwässerung
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Lächelnd gegen den (Stau-)Frust

Lächelnd gegen den (Stau-)Frust

Seitenansicht des Speziallasters zur Gullyreinigung
(Eigen-)Werbung: Das selbsterklärende Motiv auf dem Speziallaster.© WB Mainz

Auf Achse ist er schon länger und jetzt auch endlich passend gestylt: Der neue Spezial-LKW, mit dem wir die städtischen Sinkkästen (oder auch Gullys) reinigen. Ausgestattet mit modernster Technik sorgt das High-End-Fahrzeug dafür, dass die Arbeiten so effektiv, vor allem aber so schnell wie möglich erledigt werden können. Denn während der Reinigung steht der LKW – und mit ihm Verkehr dahinter.

(Stau-)Frust schien also vorprogrammiert.

Oder auch nicht. Denn der LKW erklärt sich quasi von selbst. Heißt: Seine Crew ist nicht nur im Führerhaus zu finden, sie prangt auch gut sichtbar als großflächiges Foto auf beiden Seiten des Gefährts. (Eigen-)Werbung, die ankommt. „Wir werden öfter angesprochen und auch Fotos werden gemacht“, berichten die fahrenden ‚Sympathie-Models‘. Direkter Kontakt also, statt Frust, Ärger und Gemecker: Passt!

Und Action: Gullyreinigung in Perfektion
1 / 1