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Auskünfte aus dem Gewerberegister online beantragen

Wichtige Hinweise zur Bearbeitung dieses Online-Formulars:

  • Schritt 1: Füllen Sie die für Ihre Anfrage relevanten Felder aus. Die mit dem Stern (*) markierten Angaben sind zwingend.
  • Schritt 2: Senden Sie Ihren Auftrag an die Stadtverwaltung Mainz. Die Übertragung erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung.
  • Schritt 3: Nach erfolgreichem Absenden des Formulars haben Sie über den Button "Drucken" am Ende der Seite die Möglichkeit, das ausgefüllte Formular für Ihre Unterlagen auszudrucken.

Auskünfte aus dem Gewerberegister

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Online-Formulare können erst bearbeitet werden, wenn ein Verrechnungsscheck über die fällige Gebühr bei der Steuerverwaltung vorliegt oder auf dem Formular der Wunsch nach Einzug der Gebühr per Nachnahme vermerkt wird.

Sollten Sie einen Verrechnungsscheck übersenden, tragen Sie bitte Ihren vollständigen Namen und als Verwendungszweck "Auskunft Gewerberegister" ein, damit eine eindeutig Zuordnung zu Ihrem Auskunftsbegehren vorgenommen werden kann. Adresse: Stadt Mainz, 20.03 Steuerverwaltung, Gewerbemeldestelle, Postfach 38 20, 55028 Mainz.

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Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und ändern Sie sie gegebenenfalls. Ihre Daten werden erst dann an die zuständige Stelle zur Bearbeitung weitergeleitet, wenn Sie diese Bestellübersicht abgeschickt haben.