Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
weihnachtsmarkt_ks_7327_.jpg
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Service
  2. Grundbesitzabgaben

Grundbesitzabgaben - Adressänderung online mitteilen

Wichtige Hinweise zur Bearbeitung dieses Online-Formulars:

  • Schritt 1: Füllen Sie die für Ihre Anfrage relevanten Felder aus. Die mit dem Stern (*) markierten Angaben sind zwingend.
  • Schritt 2: Senden Sie Ihren Auftrag an die Stadtverwaltung Mainz. Die Übertragung erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung.
  • Schritt 3: Nach erfolgreichem Absenden des Formulars haben Sie über den Button "Drucken" am Ende der Seite die Möglichkeit, das ausgefüllte Formular für Ihre Unterlagen auszudrucken.

Grundbesitzabgaben

Meine Adresse

Meine Adresse

Tragen Sie hier bitte Ihre Daten ein.

Anrede*
Mitteilung einer Adressänderung: neue Anschrift

Mitteilung einer Adressänderung: neue Anschrift

Tragen Sie hier bitte Ihre neue Anschrift ein.

Mitteilung einer Adressänderung: bisherige Anschrift

Mitteilung einer Adressänderung: bisherige Anschrift

Tragen Sie hier bitte Ihre bisherige Anschrift ein.

Fragen und Anmerkungen

Fragen und Anmerkungen

Formular absenden
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und ändern Sie sie gegebenenfalls. Ihre Daten werden erst dann an die zuständige Stelle zur Bearbeitung weitergeleitet, wenn Sie diese Bestellübersicht abgeschickt haben.