Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Ampel_Det_23112016ks_kopfgrafik.jpg
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Service
  2. Neueinträge und Änderungen für die Vereinsdatenbank der Stadt Mainz

Neueinträge und Änderungen für die Vereinsdatenbank der Stadt Mainz online melden

Wichtige Hinweise zur Bearbeitung dieses Online-Formulars:

  • Schritt 1: Füllen Sie die für Ihre Anfrage relevanten Felder aus. Die mit dem Stern (*) markierten Angaben sind zwingend.
  • Schritt 2: Senden Sie Ihren Auftrag an die Stadtverwaltung Mainz. Die Übertragung erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung.
  • Schritt 3: Nach erfolgreichem Absenden des Formulars haben Sie über den Button "Drucken" am Ende der Seite die Möglichkeit, das ausgefüllte Formular für Ihre Unterlagen auszudrucken.

Neueinträge und Änderungen für die Vereinsdatenbank der Stadt Mainz

persönliche Angaben

Meine Adresse

Angaben zum Vereinssitz

Angaben zum Vereinssitz

Angaben zum/zur Vereinsvorsitzenden

Angaben zum/zur Vereinsvorsitzenden (nur für interne Zwecke)

Fragen und Anmerkungen
Formular absenden
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und ändern Sie sie gegebenenfalls. Ihre Daten werden erst dann an die zuständige Stelle zur Bearbeitung weitergeleitet, wenn Sie diese Bestellübersicht abgeschickt haben.