Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
herbst.jpg
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Service
  2. Anpacken, Saubermachen, Wohlfühlen

Online-Formular "Gesehen - gemeldet"

Wichtige Hinweise zur Bearbeitung dieses Online-Formulars:

  • Schritt 1: Füllen Sie die für Ihre Anfrage relevanten Felder aus. Die mit dem Stern (*) markierten Angaben sind zwingend.
  • Schritt 2: Senden Sie Ihren Auftrag an die Stadtverwaltung Mainz. Die Übertragung erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung.
  • Schritt 3: Nach erfolgreichem Absenden des Formulars haben Sie über den Button "Drucken" am Ende der Seite die Möglichkeit, das ausgefüllte Formular für Ihre Unterlagen auszudrucken.

Missstand melden

Ihre Adresse

Ihre Adresse

Tragen Sie hier bitte Ihre Kontaktdaten ein.

Was wird gemeldet

Was wird gemeldet

Kreuzen Sie hier eine Sache oder mehrere Dinge an. Unter "Sonstiges" können Sie freien Text eingeben.
Beschreibung Fundort und Fundsache

Beschreibung Fundort und Fundsache

Sie möchten uns ein Foto zukommen lassen? Senden Sie dieses bitte als Anhang zusammen mit Ihrem Namen und der Fundortbezeichnung an umweltinformation@stadt.mainz.de.

Fragen und Anmerkungen

Fragen und Anmerkungen

Formular absenden
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und ändern Sie sie gegebenenfalls. Ihre Daten werden erst dann an die zuständige Stelle zur Bearbeitung weitergeleitet, wenn Sie dieses Formular abgeschickt haben.