Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen

Pressemeldung

(rap) Mainz wird 2020 Gastgeber der 21. Jahreshauptversammlung des Globalen Netzwerks der Great Wine Capitals sein. Dies wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung in Adelaide (Australien) durch das Executive-Committee beschlossen, in dem Wirtschaftsdezernent Christopher Sitte Deutschlands Weinhauptstadt Mainz vertrat. Sitte: „Das ist eine hervorragende Gelegenheit, der internationalen Weinpresse unsere Weinregion Mainz|Rheinhessen zu präsentieren. Ich freue mich darauf!“

Pressemitteilung: Great Wine Capitals - Jahreshauptversammlung 2020 in Mainz

Nähere Informationen entnehmen sie der beigefügten Pressemeldung.

Herausgeber

Stadtverwaltung Mainz
Pressestelle | Kommunikation (Hauptamt)
Marc André Glöckner
Abteilungsleiter und Pressesprecher der Stadt Mainz
Jockel-Fuchs-Platz 1
55116 Mainz
Telefon
+49 6131 12-22 21
Telefax
+49 6131 12-33 83
E-Mail
pressestellestadt.mainzde
Internet