Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Sport
  3. Sportvereine von A-Z
  4. Zweitakt-Freunde Mainz e.V. - Verein der Fahrer und Förderer der Zweitakt-Kultur in Mainz und Umgebung

Zweitakt-Freunde Mainz e.V. - Verein der Fahrer und Förderer der Zweitakt-Kultur in Mainz und Umgebung

Vereinszweck

Wir sind ein noch junger Verein, der sich die Förderung und Erhaltung der Zweitakt Kultur in Mainz und Umgebung als Ziel gesetzt hat.

Angefangen von gemeinsamen Treffen und Ausfahrten bis hin zu Restaurationen von Zweitaktmaschinen. Ob man Neuling ist oder schon jahrelang einen Zweitakter besitzt ist bei uns egal. Uns alle verbindet das Interesse, der Spaß, die Leidenschaft an Zweitakt-Motoren.

Wir freuen uns darauf dich schon bald auf einem unserer Treffen begrüßen zu dürfen!

Vereinsregister: VR 41386

Adresse

Zweitakt-Freunde Mainz e.V.
Herr Maximilian Sans
Hans-Zöller-Strasse 34
55130 Mainz
Telefon
0178 1693395
E-Mail
infozweitaktfreundemainzde
Internet