Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen

Pressemeldung

(gl) Das Hechtsheimer Fitness- und Gesundheitszentrum Vitalis Mainz hatte, in Kooperation mit dem neugegründeten Förderverein der Kita Zagrebplatz, am Hechtsheimer Weihnachtsmarkt einen Stand, an dem an die fröstelnden Besucher Stockbrot verkauft wurde. Egal ob zum Wärmen am Feuer, um unter Aufsicht der Eltern, kontrolliert mit dem Feuer zu spielen oder weil der Hunger treibende Kraft war, war das Lagerfeuer bei der Kälte eine gerne besuchte Station. Die Aktion war ein voller Erfolg. Um den Kindern, die momentan in einem Behelfsgebäude untergebracht sind, eine Freude zu machen, übergab das Vitalis Mainz am Sommerfest der Kita am 15.06., eine Spende über 400€ an den Förderverein der Kita. Der Förderverein freut sich sehr über diese Spende und wird das gespendete Geld ausschließlich zum Wohl der Kinder verwenden.

Pressemitteilung: Fitness- und Gesundheitszentrum Vitalis Mainz engagiert sich für Kita

Herausgeber

Stadtverwaltung Mainz
Pressestelle | Kommunikation (Hauptamt)
Sarah Heil
Abteilungsleiterin und Pressesprecherin der Stadt Mainz
Stadthaus 'Große Bleiche' (Große Bleiche 46/Löwenhofstr. 1)
55116 Mainz
Telefon
+49 6131 12-22 21
Telefax
+49 6131 12-33 83
E-Mail
pressestellestadt.mainzde
Internet