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Pressemeldung

(rap) Beim aktuellen Versand von Beitragsbescheiden für die wiederkehrenden Beiträge für öffentliche Verkehrsanlagen in den Abrechnungsgebieten City/Neustadt sowie Mombach ist es in den vergangenen Tagen bei Teilen der Zustellungen zu einem bedauerlichen technischen Fehler gekommen. Dadurch wurden leider einige Bescheide versehentlich an den/die falschen Adressat:innen verschickt. Der Fehler konnte umgehend festgestellt und behoben werden.

Pressemitteilung: „Wiederkehrende Beiträge für öffentliche Verkehrsanlagen“ – technische Panne bei postalischem Versand von Bescheiden: Neuversand erfolgt in Kürze

Als Konsequenz hieraus werden alle Bescheide noch einmal neu zugestellt, um die Erreichbarkeit aller Empfänger:innen sicher zu stellen. Der neuen Beitragsrechnung ist dann zudem ein erläuterndes Begleitschreiben beigefügt, welches das weitere Vorgehen beschreibt. Zudem wird das bisherige Zahlungsziel für die Adressaten aufgrund der pannenbedingten zeitlichen Verzögerung auf einen späteren Zeitpunkt neu datiert.

Die Stadtverwaltung Mainz bittet, den technischen Fehler zu entschuldigen.
Kontakt bei Rückfragen: 06131 - 9715251 oder -252.

Herausgeber

Stadtverwaltung Mainz
Pressestelle | Kommunikation (Hauptamt)
Sarah Heil
Abteilungsleiterin und Pressesprecherin der Stadt Mainz
Stadthaus 'Große Bleiche' (Große Bleiche 46/Löwenhofstr. 1)
55116 Mainz
Telefon
+49 6131 12-22 21
Telefax
+49 6131 12-33 83
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