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Pressemeldung

(rap) Der Bürgerservice der Landeshauptstadt Mainz weist darauf hin, dass unter Wahrung der Abstandsregelungen (mindestens 1,5 Meter) und der weiterhin bestehenden Pflicht für Mund- und Nasenschutz zwei Schalter für - die Ausstellung von Meldebescheinigungen und - die Abholung von Ausweisdokumenten, welche im zentralen Bürgerservice (Kaiserstraße) oder in den Ortsverwaltungen Neustadt und Hartenberg-Münchfeld beantragt wurden, eröffnet wird. Diese Schalter werden zu den regulären Öffnungszeiten des Bürgerservices die genannten Dienstleistungen ohne vorherige Terminvereinbarung anbieten.

Pressemitteilung: Bürgerservice: Zwei ergänzende Schalter für Melde-Bescheinigungen und die Abholung von Ausweisdokumenten

Die Öffnungszeiten des Bürgerservices lauten wie folgt:
Montag: 09.00 Uhr - 13.00 und 15.00 Uhr - 19.00 Uhr,
Dienstag: 09.00 Uhr - 13.00 und 14.30 Uhr - 17.00 Uhr,
Mittwoch-Freitag: 07.30 Uhr – 13.00 Uhr.

Für alle anderen Dienstleistungen ist weiterhin eine Vorsprache nur mit einem vorab vereinbarten Termin möglich.

Herausgeber

Stadtverwaltung Mainz
Pressestelle | Kommunikation (Hauptamt)
Sarah Heil
Abteilungsleiterin und Pressesprecherin der Stadt Mainz
Stadthaus 'Große Bleiche' (Große Bleiche 46/Löwenhofstr. 1)
55116 Mainz
Telefon
+49 6131 12-22 21
Telefax
+49 6131 12-33 83
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