Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Glas Rotwein
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Essen und Trinken
  3. Vinotheken
  4. Weinkontor Keßler - Rheinhessische Weinexpertise

Weinkontor Keßler - Rheinhessische Weinexpertise

"Ich bin ein Kind Rheinhessens...

Ich habe schon die Weine meiner Eltern verkauft, als den rheinhessischen Wein noch niemand wollte", beteuert Thomas Keßler seine Treue zum hiesigen Wein.

Das "Weinkontor Keßler" erwartet seine Besucherinnen und Besucher in einem aparten, kleinen Eckladen in der Mainzer Altstadt. Hohe Regale mit Weinflaschen gefüllt, dicht an dicht - authentischer könnte eine Weinhandlung nicht sein.

Das Ehepaar Keßler besucht gerne Weingüter in Italien und findet für den italienischen Rebensaft ausnahmsweise ein bisschen Platz im Sortiment.


Standort

Heiliggrabstraße 9
55116 Mainz
Telefon: +49 6131 14 31 143
E-Mail: infoweinkontor-kesslerde
www.weinkontor-kessler.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr
Samstag: 10 – 16